Blog


September 15, 2017

kulturagenten.ch ist online

Im März 2016 hat die Stiftung Mercator Schweiz vor der Versammlung der kantonalen Zuständigen für Kulturvermittlung an Schulen erstmals ihr Vorhaben vorgestellt, das Projekt «Kulturagenten – für kreative Schulen» in die Schweiz zu bringen. Viele Gespräche, Präsentationen und Verhandlungen später wird die damals registrierte Adresse «kulturagenten.ch» mit Inhalten gefüllt.

Die Website stellt das Projekt vor und dient als Kontaktmöglichkeit für Interessierte. Sie finden hier aktuelle Informationen, aber auch vertiefende Dokumente. Die Website wird sich zusammen mit dem Projekt weiterentwickeln.

Während den vergangenen 18 Monaten haben wir vielen Personen versprochen, dass wir sie über den Fortschritt des Projektes auf dem Laufenden halten wollen. Um Interessierte regelmässig über Entwicklungen des Projekts zu informieren, wird künftig ein Newsletter verschickt. Interessierte können hier den Newsletter abonnieren.